Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Faktor speichern
Geschrieben am 03.10.2016 um 17:26
Hallo Leute,

da ich eine Reinigungsfirma habe, wollte ich fragen ob es möglich ist den Faktor irgendwie zu speichern.
Weil ich muss jedesmal bei meinen gespeicherten Rechnungsposition beim Faktor die m² neu eingeben damit der Betrag stimmt oder kennt jemand evtl. eine gute Alternative ??
Danke im Voraus.

Großes Lob an die Entwickler der Software. TOP Software und leicht zu bedienen!!!
Immer weiter so!!!

MFG
Toni

Administrator

Beiträge: 820
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Faktor speichern
Geschrieben am 08.10.2016 um 09:50 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

du kannst mehrere Rechnungspositionen hinzufügen, indem du auf den Button "Weitere Aktionen" dann "Gruppe mit Rechnungspositionen hinzufügen" druckst.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen