Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Mehr Adressfelder
Geschrieben am 30.09.2016 um 16:40
Hallo,
ich habe ein kleines Problem: Wir benötigen leider bei einigen Kunden mehr Adressfelder, weil wir haben z.B, Fälle wie

- Unternehmen
- Ansprechpartner
- Postfach
- Mailadresse
- Strasse / Nr.
- PLZ/Ort

Leider muss die Mailadresse wegen deren komischen SAP System im Adressfeld sein. Aktuell habe ich mir so beholfen, dass ich das Datenfeld Anpsrechpartner und Kundenmail ins Adressfeld des Templates eingebunden habe. Das geht eigentlich ganz gut, nur leider sind das Datenfelder, wenn diese leer sind, entsteht eine leere Zeile, so dass andere Rechnungen mit herkömmlichen Anschriften etwas unschön aussehen. Kann man das irgendwie umgehen? Also leeres Feld wird dann nicht gefüllt!?
Administrator

Beiträge: 820
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Mehr Adressfelder
Geschrieben am 08.10.2016 um 09:54 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

wir fügen einen neuen Parameter #customer_mail_e# mit dem nächsten Release analog #address1_e# hinzu.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen