Benutzer: Password: Registrieren
Berliner

Beiträge: 1
Registriert seit: 29.09.2016

Logo wird nicht angezeigt
Geschrieben am 29.09.2016 um 21:58
Hallo, ich wollte ein Logo einbinden... es wird dargestellt auf der Oberfläche für Logos, aber es erscheint nicht auf der eigentlichen Rechnung. Ich habe es mit verschiedenen Größen und Bildtypen probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Was muss ich anders machen, damit es richtig dargestellt wird?
Administrator

Beiträge: 820
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Logo wird nicht angezeigt
Geschrieben am 08.10.2016 um 09:35 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

welche Programm-Version verwendest du? Bei den sehr alten Versionen muss der Pfad zum Log keine Leerzeichen erhalten.

Die Logo-Datei muss im Format PNG, GIF oder BMP sein, am besten die Größe 400x100 haben.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen