Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Alternative Rechnungsvorlagen
Geschrieben am 29.09.2016 um 12:10
Hallo,
ich bin gerade dabei die Rechnungsvorlagen anzupassen. Dazu habe ich mir die HTML, CSS1 und CSS2 kopiert und dann (entgegen dem Tutorial) diese unter /Benutzer//appdata/roaming/rechnungsverwalter/template/ angelegt. Diese werden dann auch korrekt angezeigt, legt man diese ins Template, erscheint zwar keine Fehlermeldung, bleiben aber leer.
Mein Problem aktuell ist nun - wie kann ich meine Vorlage zum Standard machen? Weil hier gibt es keine Checkbox wie bei den anderen Einstellungen.
Gast

Beiträge: 1

Re: Alternative Rechnungsvorlagen
Geschrieben am 29.09.2016 um 12:14 als Antwort an: Themenverfasser
Ah, doch gefunden unter Rechnungsarten muss man das Layout wählen. Den Hinweis hatte ich vermisst... :-)
Gast

Beiträge: 1

Re: Alternative Rechnungsvorlagen
Geschrieben am 29.09.2016 um 12:23 als Antwort an: Themenverfasser
Aber es gibt trotzdem eine Merkwürdigkeit: Verwende ich die kopierten Dateien, ist das Layout relativ zerschossen, obwohl es exakt die gleichen aus dem Vorlagen-Verzeichnis sind und noch gar nichts geändert wurde. Woran kann das liegen?
Administrator

Beiträge: 820
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Alternative Rechnungsvorlagen
Geschrieben am 08.10.2016 um 09:47 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

hast du die Dateien CSS1 und CSS2 bei der Anbindung unter "Einstellungen-Rechnungen-Rechnungsvorlagen" nicht verwechselt?

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen