Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Serienbriefe versenden
Geschrieben am 29.09.2016 um 09:48
Hallo, gibt es im Programm die Möglichkeit Serienbriefe an bestimmte Kundengruppen zu versenden?
wenn ja wie? habe leider nichts finden können
Administrator

Beiträge: 820
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Serienbriefe versenden
Geschrieben am 08.10.2016 um 09:30 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

unter dem Reiter "Verträge / Abos" können Verträge geführt werden, so dass die Rechnungen mit einer bestimmten Intervale automatisch angelegt werden. Dabei können E-Mail mit den erzeugten Rechnungen automatisch an Kunden verschickt werden. Dieser Modul ist kostenpflichtig.

Viele Grüße
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Serienbriefe versenden
Geschrieben am 11.10.2016 um 16:49 als Antwort an: Themenverfasser
Danke für die Info, ich möchte aber keine Rechnungen sondern normale Briefe/E-Mails so als eine Art Newsletter versenden. Geht das?
Administrator

Beiträge: 820
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Serienbriefe versenden
Geschrieben am 16.10.2016 um 18:07 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

ja, das würde mit dem Zusatzmodul "E-Mail Versand" gehen. Das ist aber kostenpflichtig.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen