Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Skonto eingeben
Geschrieben am 28.09.2016 um 18:40
Wie kann ich skonto geben
Keck
aus Allmendingen

Beiträge: 56
Registriert seit: 11.12.2014

Re: Skonto eingeben
Geschrieben am 29.09.2016 um 07:26 als Antwort an: Themenverfasser
Ich würde das entweder über einen Rabatt machen, den ich einfach Skonto nenne. Allerdings wird der dann gleich abgezogen.
Oder alternativ im unteren Textblock den Zusatz einfügen "Bei Zahlung bis zum XX.XX.2016 gewähren wir auf den !betrag.brutto! 2% Skonto.", oder so ähnlich.
Gast

Beiträge: 1

Re: Skonto eingeben
Geschrieben am 03.10.2016 um 12:36 als Antwort an: Themenverfasser
Das wäre ein Verbesserungsvorschlag für den Admin für das nächste Update.
Entweder man baut das in die Rechnungsfelder mit ein, oder wie bereits schon von Keck geschrieben darunter.
Nur dann wäre es gut, wenn ein Bezug auf den Endbetrag der Rechnung möglich wäre und man den Skonto selber einstellne könnte.
Gast

Beiträge: 1

Re: Skonto eingeben
Geschrieben am 23.10.2016 um 11:06 als Antwort an: Themenverfasser
Skonto fände ich echt ne super Sache, wenn es im Programm integriert wäre. Und dann am besten noch sauber in der Statistik aufgeführt.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen