Benutzer: Password: Registrieren
Viktor

Beiträge: 2
Registriert seit: 23.09.2016

Betreff Zeile
Geschrieben am 23.09.2016 um 13:57
Hallo zusammen,

Ich würde gerne die Projektnummer und den Projektnamen meines Kunden in die Betreff Zeile Schreiben.
Von dem was ich bisher im Forum Gelesen habe, gehe ich davon aus das es nicht ohne HTML Kenntnisse geändert werden kann.
was Ich benötige ist ein Textfeld, welches ich bei jeder Rechnungserstellung Individuell ausfüllen kann.

Gibt es eine Vorlage bei der dies der FAll ist?

liebe Grüße
Viktor
Viktor

Beiträge: 2
Registriert seit: 23.09.2016

Re: Betreff Zeile
Geschrieben am 23.09.2016 um 14:02 als Antwort an: Themenverfasser
um es nochmal mit einem Beispiel zu Veranschaulichen

Firma
Straße
PLZ

Rechnung - Ihr Projekt "Stadtfest" Nr.16-001

Sehr geehrte Damen und Herren...usw
Gast

Beiträge: 1

Re: Betreff Zeile
Geschrieben am 24.09.2016 um 13:17 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
das könnte man in einer eignen Rechnungsart machen.... ;-)
Administrator

Beiträge: 820
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Betreff Zeile
Geschrieben am 26.09.2016 um 09:50 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

man könnte das Feld "Verwendungszweck" an die Stelle einfügen und bei nach eigenen Vorgaben befüllen. Wie bereits beschrieben ist, bietet es sich an eine neue Rechnungsart zu erstellen, um die Standard-Vorlage nicht zu verändern. Hier sind die Hinweise zu dem Thema http://rechnungsverwalter.de/tutorial11_Layout_anpassen.html

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen