Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Export dann Import
Geschrieben am 23.09.2016 um 12:40 als Antwort an: Themenverfasser
Erstmal kompliment! Klasse Prog!

Hier zu meinem Problem:
Wenn ich Rechnungen mit einer oder mehreren Positionen exportiere, erstellt er mir eine Datei die ausschließlich die Kundendaten enthalten! Wenn ich dann diese Datei wieder Importiere ist zwar die Rechnung ordnungsgemäß Importiert, die einzelnen Rechnungspositionen allerdings nicht. Dies funktioniert bei der Vorlage zum Importieren der Hersteller problemlos! Wie bekomme ich es gelöst das er bei mir ALLE daten Exportiert/Importiert, auch die einzelnen Rechnungspositionen?

Danke
Administrator

Beiträge: 820
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Export dann Import
Geschrieben am 26.09.2016 um 09:43 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

es ist genau so wie bei den Kundendaten - beim Importieren und beim Exportieren werden unterschiedliche Formate benutzt.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen