Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Eigenes Layout
Geschrieben am 30.08.2016 um 13:29
Hallo,

habe soeben versucht ein eigenen Layout zu erstellen.
Habe die Daten wie folgt genannt:
- R0_vorlage.html
- R0_vorlage.css
- R0_vorlage_html.css

Habe diese auch ausgewählt und neben Standard eingestellt.

Leider ändert sich da nicht. Nach der Einsicht in die HTML Datei nach dem hochladen findet man auch keinen HTML-Code.


Freue mich auf eine Antwort....
Gast

Beiträge: 1

Re: Eigenes Layout
Geschrieben am 15.09.2016 um 11:58 als Antwort an: Themenverfasser
Hi,
gibt es dazu paar Informationen?
Administrator

Beiträge: 820
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Eigenes Layout
Geschrieben am 18.09.2016 um 14:00 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

die Dateien sollten in einem anderen Verzeichnis liegen, und zwar im Datenverzeichnis\templates

Dann werden diese unter "Einstellungen->Rechnungen->Rechnungsvorlagen->Hinzufügen->auswählen" zu finden sein.

Viele Grüße
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Eigenes Layout
Geschrieben am 23.09.2016 um 12:56 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

Dankeschön. Aber bei http://rechnungsverwalter.de/fragen/thema.php?themaid=409 bin ich eher dahinter gestoßen. wie das funktioniert.! ;-)
Gast

Beiträge: 1

Re: Eigenes Layout
Geschrieben am 24.09.2016 um 13:16 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

könnte man ggf. den Hintergrund von der Rechnung ändern?
Administrator

Beiträge: 820
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Eigenes Layout
Geschrieben am 26.09.2016 um 11:21 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

hier ist eine kurze Anleitung, wie man ein Hintergrundbild hinzufügen könnte: http://rechnungsverwalter.de/tutorial11_Layout_anpassen.html#hintergrund

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen